AEB SE

IT-Services / Computertechnologie / Softwareentwicklung

  • 500 Mitarbeiter
  • 13 Standorte

Profil

An erster Stelle kommen unsere Mitarbeiter. Das sagen viele Arbeitgeber. Wir bei AEB leben es mit Herz und Seele. Arbeitgeber, Arbeitnehmer – wir verstehen unsere Beziehung als gegenseitiges Geben und Nehmen. Wir geben Gas für unsere weltweit 5000 Kunden. Deshalb suchen wir Kollegen und Kolleginnen, die antreiben, bewegen, sich und uns ständig weiterbringen und ein Leben lang lernen wollen. Voneinander, untereinander, miteinander. Wir suchen Entdecker, die fordern und fördern. Die fachlich kompetent und gleichzeitig kommunikativ sind.

Für Entdeckerpersönlichkeiten und Macher bietet AEB ein spannendes Arbeitsumfeld. Wir agieren als mittelständisches IT-Unternehmen im derzeit wohl dynamischsten Marktumfeld: Global Supply Chain Management. Unsere IT-Lösungen helfen Unternehmen, Waren rechtssicher und effizient zu versenden, zu exportieren und zu importieren. Wir bieten unseren Kunden weit mehr als nur erstklassige Software – durch hervorragende Beratung und Services streben wir kontinuierliche Partnerschaften an. Langfristiges Denken und Handeln passt zu uns: Weil sämtliche Geschäftsanteile den Mitarbeitern von AEB und der gemeinnützigen AEB-Stiftung gehören, können wir es uns leisten auf kurzfristigen Profit zu pfeifen, wenn dadurch langfristig Kredit verspielt wird.

Produkte / Schwerpunkte

- globale IT-Lösungen und Services im Bereich Supply Chain Management, Außenwirtschaft und Risikomanagement
- Optimierung globaler Prozesse in der Lieferkette von Dienstleistern aus dem Bereich der Industrie, Handel und Logistik

Ansprechpartner

Julia Gartenmeier
Employee Services

Sigmaringer Straße 109
70567 Stuttgart

Tel: +49-711-72842-363
E-Mail: arbeiten@aeb.com

Website besuchen