ad&e advertising & events GmbH

Veranstaltungs- und Messewesen

  • 2 Standorte

Profil

Seit mehr als 10 Jahren gestalten wir mit Leib und Seele Markenerlebnisse. Als spezialisierte Agentur für Event-Marketing und Promotion verhelfen wir Marken zum optimalen Auftritt.

Wer wie wir für unsere namhaften Kunden hunderte Events und Promotioneinsätze im Jahr organisiert und durchführt, der braucht vor allem eines: Herausragende, verlässliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Ob Projektmanager, Promotor oder Logistiker - bei uns ist jeder ein wertvolles Mitglied im Team. Denn alle steuern mit ihren individuellen Aufgaben bei uns ihren Teil zum großen Ganzen bei.


Wir sind stolz, bereits auf über 10 Jahre Agenturgeschichte zurückblicken zu können. In einem inhabergeführten Unternehmen wie bei uns sind die Entscheidungswege kurz und schnell. Deshalb wünschen wir uns zupackende, verantwortungsbewusste Mitarbeiter, die flexibel im Kopf sowie kompetent in ihren Entscheidungen sind.


Bewirb Dich jetzt bei uns: Per Mail, per Post, mit Rauchzeichen… egal.

Ansprechpartner

Laura Bork

Schoßbergstraße 11
65201 Wiesbaden

E-Mail: l.bork@adunde.com

Website besuchen