AH Ingenieurgesellschaft mbH

Baugewerbe und spezialisierte Bautätigkeiten

  • 30 Mitarbeiter
  • 1 Standort

Profil

Professionelle Beratung, Planung und Fachbauleitung.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung und umfassendem Know-how deckt unser engagiertes Team die gesamte Bandbreite der Elektrotechnik für Gebäude ab. Mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft stellen wir uns täglich den Herausforderungen unserer Kunden und wachsen dabei regelmäßig über uns hinaus.
Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Auftraggeber profitieren von einer soliden Planung, einem reibungslosen Bauablauf und einem ausgeprägten Bewusstsein für Kosten- und Termintreue. Kurze Kommunikationswege, eine professionelle, flexible Arbeitsweise sowie unsere logistisch ideale Positionierung im Rhein-Main-Gebiet machen AHI zur ersten Wahl im Bereich Elektrotechnik.

Produkte / Schwerpunkte

Fachplanung Elektrotechnik für Gebäude

Ansprechpartner

Sunhild Theuerkauf
Geschäftsführerin

Am Weinkastell 20
55270 Klein-Winternheim

Tel: 06136954030
E-Mail: sunhild.theuerkauf@ahi-mainz.de

Website besuchen