09.12.2019

expedITion Workshop Women

IT ist weiblich – und soll noch weiblicher werden!

Dieses außergewöhnliche Event ist für alle IT-affinen Absolventinnen von MINT- oder anderen Studiengängen, die in 2020 in ganz Deutschland durchstarten wollen.

Unsere Kolleginnen zeigen, wie sie als Software-Ingenieurin, IT-Architektin, AI-, UX- oder Cybersecurity-Expertin, Business-Analystin, Projektleiterin oder SAP-Beraterin Projekte bei Capgemini gestalten.

Am Ende des Tages kennst du den beruflichen Alltag bei Capgemini und warum dieser für dich spannend sein könnte.

Sei dabei und bewirb dich jetzt bis zum 25. November unter bit.ly/expedITion_ws_women Wir freuen uns auf dich! Capgemini übernimmt die Kosten der Anreise aus ganz Deutschland nach Berlin mit der Bahn und die Übernachtung von Montag, 9. Dezember auf Dienstag, 10. Dezember 2019.

Zurück