28.02.2019

IngA³-Frauenmentoring-Programm

Was ist der beste Studienschwerpunkt für meinen Berufswunsch? Wie lerne ich, selbstbewusst mit Problemsituationen umzugehen? Wie bekomme ich  in der Arbeitswelt den nötigen Vorsprung? Unsere Mentoren sind Türöffner,  Berater und Feedbackgeber und helfen Dir dabei, das Beste in Dir zu entdecken.

Who is IngA3?

In regelmäßigen Einzeltreffen (ca. ein Mal im Monat) persönlich und / oder online kannst Du eigene Themen für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Deinem Mentor besprechen. Das Programm ist auf ein Jahr ausgelegt. Auftakt-, Zwischen- und Abschlussveranstaltung bilden den offiziellen Rahmen. Hier kommen alle Mentees und Mentoren zusammen.

Deine Vorteile

▶ Profitiere von den Erfahrungen erfolgreicher  Bosch-Mitarbeiter
▶ Entwickle Dich persönlich weiter
▶ Baue ein breites Netzwerk in einem globalen Unternehmen auf
▶ Nutze konkrete Möglichkeiten für Deinen Einstieg, z.B. Praktika und Abschlussarbeit

Weitere Informationen findest Du auf: www.bosch-engineering.de/mentoring

 

Are you IngA3?

Du bist Studentin der Fachrichtung Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften oder Technik und studierst noch mindestens ein Jahr? Du hast Lust bekommen, von den vielen Vorteilen eines individuellen Mentorings bei Bosch Engineering zu profitieren?

IngA3 wanted

Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Notenspiegel und erläutere uns, wie Dir Mentoring bei Bosch Engineering bei Deiner Entwicklung helfen kann.
Bewirb Dich bis zum 31. Dezember 2018 per E-Mail: BEG.Mentoring(at)de.bosch.com
Die Plätze sind auf 20 begrenzt! Programmstart ist am 28. Februar 2019. Let’s be remarkable. Bewirb Dich jetzt!
Die Fahrkosten zu Auftakt-, Zwischen- und Abschlussveranstaltung werden erstattet (ab 30 km).

Zurück