15.12.2018

Marketing Challenge 2018

Die Flaconi Marketing Challenge ist ein studentischer Wettbewerb, der 2018 erstmalig stattfindet. Studierende aus ganz Deutschland werden dazu aufgerufen, eine innovative 360-Grad-Kampagne für eine eigene Flaconi Box zu entwerfen. Die drei besten Teams erhalten die Chance, ihre Marketing-Konzepte vor der Jury im Flaconi Headquarter in Berlin zu pitchen. Neben spannenden Marketing-Insights und Erfahrungsaustausch hält die Challenge einen Hauptgewinn von 2000 Euro bereit.

Wer kann teilnehmen? Die Anmeldung ist für alle Bachelor- und Master-Studiengänge offen. Teilnehmen können Einzelpersonen und Teams bis zu drei Personen. Die Teilnahme empfiehlt sich besonders für marketingverwandte Fachbereiche, aber auch kreative Querdenker sind willkommen.
Welche Fristen gibt es? Der Bewerbungszeitraum läuft vom 15.09. bis zum 15.12.2018 um 23:59 Uhr. Die drei besten Einsendungen werden bis zum 11.01.2019 benachrichtigt. Der Pitch-Tag findet Ende Januar statt.
Was sind die Benefits? Die Challenge bietet die Chance auf Erfahrungsaustausch, Networking, Marketing- und E-Commerce-Insights sowie Teilnahmezertifikate und attraktive Preise.
Was gibt es zu gewinnen? Einen Hauptgewinn von 2000 Euro sowie einen Einkaufsgutschein über 400 Euro für die Zweitplatzieren und einen Einkaufsgutschein über 200 Euro für die Drittplatzierten
Wie kann man teilnehmen? Indem man das ausgefüllte Anmeldeformular zusammen mit einem vollständigen Konzeptpapier (drei bis max. zehn DIN A4 Textseiten) per E-Mail einreicht.

Weitere Informationen auf: https://www.flaconi.de/marketing-challenge/

Zurück